Stuttgart-Nacht der Väter

Am 19. Oktober ist wieder Stuttgart-Nacht. Beim kulturellen Nachtprogramm ist wieder viel geboten und auch dieses Jahr werden wir als Väter wieder dabei sein.

Das Programm ist seit kurzem online unter www.stuttgartnacht.de und ab 19 Uhr gibt es wieder spannende Ziele: Stäffeles-Tour durch Stuttgart, eine Geister-Tour, Varieté im Friedrichsbau, Live-Painting im Club Schräglage oder Konsolen-Partyspiele in der Stadtbücherei. Es wird wieder schwer, sich auf ein paar Highlights zu beschränken weil die Nacht wird wieder viel zu kurz sein…

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Stuttgart, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.