Stammtisch ohne das Haus der Familie

Bisher waren wir im offiziellen Kursheft vom Haus der Familie als „Väterstammtisch“ vertreten. Das brachte immer wieder neue Gesichter in unseren Kreis und sorgte sicherlich auch für den ein oder anderen Kursbesuch durch die Väter im Haus der Familie. Offiziell wollte man dort nun das Kursprogramm optimieren und dabei ist der Väterstammtisch aus dem Angebot gestrichen worden.

Das heißt, ihr findet uns nicht mehr im Heft oder auf der Internetseite des HdF. Aber auch wenn wir nach 8 Jahren dort aus dem Kursprogramm gestrichen wurden, bleibt es sonst beim Alten. Wir treffen uns weiterhin am ersten Montag im Monat ab 20 Uhr.

Wer im Freundeskreis andere Väter kennt, die einmal im mir.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Information abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.