Wer sind wir

Wer wir sind ist schnell beantwortet. Wir sind eine Gruppe von Vätern unterschiedlichen Alters. Zusammengefunden haben wir über das Haus der Familie Stuttgart und wir treffen uns seit März 2005 regelmäßig an jedem ersten Montag im Monat. Dieser Termin gilt auch wenn dieses Datum ein Feiertag ist, damit im engen Terminplan immer der richtige Tag drin steht.

Wir treffen uns zwanglos ohne Verpflichtungen in der Zadu Bar im Stuttgarter Westen, Reuchlinstr. 4b. Beginn des Väterstammtisches ist jeweils ab 20 Uhr. Das Ende richtet sich nach den Gesprächsthemen und ist nur durch die Öffnungszeiten der Gaststätte begrenzt. Auch wer erst nach 20 Uhr kommt, weil die Kinder noch nicht im Bett waren oder aus anderen Gründen ist herzlich willkommen.

Je nach Anwesenheitsumfang sind wir zwischen 2 und 20 Herren. Wir haben keine festen Programmpunkte oder Themen und es wir nicht nur über Kinder gesprochen (aber manchmal tatsächlich auch darüber).

Wer Interesse hat und „live“ zu erleben ist herzlich eingeladen.