Die Location

Der normale Treffpunkt war von 2005 bis 2011 die Gaststätte Rosenau in der Rotebühlstr. 109b, 70178 Stuttgart.

Die Rosenau, Rotebühlstr. 109b

Während der Sommermonate hatte die Rosenau geschlossen und wir trafen uns in der “Sommer-Residenz” im Biergarten des Amadeus am Charlottenplatz, 70173 Stuttgart

Das Amadeus im "Alten Waisenhaus"

Von 2012 bis Herbst 2016 hatten wir unseren Treffpunkt in der Zadu-Bar in der Reuchlinstr. 4b, 70178 Stuttgart. Hier gab es für die Sommermonate auch einen Biergarten, so dass wir keine separate Sommer-Residenz mehr brauchten.

Zadu-Bar

Leider hat das Zadu im Herbst 2016 seine Öffnungszeiten geändert (inzwischen ist es ganz geschlossen) und wir mussten ein weiteres Mal umziehen.

Aktuell treffen wir uns im Schlesinger, Schloßstraße 28, 70174 Stuttgart. An den Schließtagen des Schlesingers haben wir mit dem Brauhaus Schönbuch, Bolzstr. 10, 70173 Stuttgart ein zentrales Ausweichquartier gefunden.

Aber egal wo wir uns treffen – Termine stehen auf der Internetseite – wir freuen uns über jeden der zu uns kommt, egal ob als einmaliger Gast, als dauerhafter Besucher oder als aktiver Teil unseres Stammtischs.