Das neue “Haus der Familie”

Seit Januar ist das Haus der Familie in Stuttgart von seinem langjährigen Standort an der Weinsteige nach Bad Cannstatt umgezogen. Für alle Interessierten fand am 12.02. ein Tag der offenen Tür statt – neben verschiedenen Aktionen und einem internationalen Frühstück konnte man sich das ganze Haus anschauen, sich zu Kursen informieren und die Kinder konnten im “Winterspielplatz” die Zeit vertreiben.

Das neue Haus der Familie Herzlich willkommen

Das aktuelle Kursprogramm gibt es im Haus der Familie kostenlos zum mitnehmen oder im Internet unter www.hdf-stuttgart.de

Wer selbst mal vorbeischauen will, das Haus der Familie ist nun unter folgender Anschrift zu erreichen:

Elwertstraße 4
70372 Stuttgart-Bad Cannstatt
Tel. 0711 / 22 07 09 – 0
Fax. 0711 / 22 07 09 – 310

Dieser Beitrag wurde unter Feste und Feiern, Stuttgart abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.