Kategorien
Aktivitäten Information Termine

Neue Location

Tja, das war wohl nix. Das Zadu hat ab dieser Woche neue Öffnungszeiten. Und leider ist der Montagabend nicht mehr dabei. Damit gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder wir verlegen nach knapp 12 Jahren unseren Stammtisch-Termin oder wir suchen ins eine neue Bleibe. Da ein neuer Termin von allen Anwesenden am Montag abgelehnt wurde, gilt es nun eine neue Location zu finden.

Welche Bedingungen muss die neue Bleibe erfüllen? Zunächst sollte sie natürlich am Montag abends geöffnet haben. Dann sollte es neben Getränken auch eine Kleinigkeit (gerne aber auch größeres) zu essen geben. Als weiteres Kriterium sollte es ein Nichtraucher-Lokal sein. Ein weiteres Kriterium wäre die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und eventuelle Parkmöglichkeiten. Ganzjährig geöffnet wäre von Vorteil und wenn im Sommer noch Draußen-Gastro dabei ist, wäre es perfekt.

So, jetzt muss die neue Location nur noch gefunden werden. Wer einen Vorschlag hat, bitte in den Kommentaren eintragen oder übers Kontaktformular senden. Voraussichtlich am 20.11. werden wir dann alle „Kandidaten“ abchecken und entschieden wo wir sb Dezember zum Stammtisch unterkommen.