Väterstammtisch Dezember – neue Location beachten

wie bereits mitgeteilt, hat das Zadu seine Öffnungszeiten geändert und wir sind damit seit November „heimatlos“. Am vergangenen Wochenende haben ein paar Väter dann diverse Locations gecheckt auf deren Tauglichkeit, einer Möglichkeit zur Reservierung und dem Angebot an Essen/Trinken.

Leider ist der Favorit des Abends erst wieder ab Februar verfügbar, da bis dahin der Montagabend ausgebucht ist. Daher haben wir weitere Alternativen geprüft. Wir haben es geschafft und hoffentlich eine neue Bleibe für den Väterstammtisch gefunden.

Das Schlesinger in der Schloßstraße 28 empfängt uns am kommenden Montag, 05.12.2016 ab 20 Uhr.

Weitere Infos gibt es unter: http://www.schlesinger-int.de/

Erreichbar ist das Schlesinger je nach Richtung, von der ihr kommt entweder mit der Stadtbahn bis Haltestelle Börsenplatz/L-Bank oder bis Berliner Platz/Liederhalle. Es befindet sich gegenüber dem Haus der Wirtschaft zwischen dem Bowling-Center und dem Friedrichsbau. Parkplätze (gegen Gebühr) gibt es in der benachbarten Hofdienergarage. Der Abendtarif kostet maximal 3€ (egal wie lange ab 19 Uhr)

Reserviert ist der Tisch auf den Väterstammtisch und den Namen Alex Hoen.

Freue mich auf möglichst zahlreiches Erscheinen und testen der Location. Wenn wir am Ende des Abends dann der Meinung sind, dass wir auch künftig uns dort treffen, werden wir natürlich auch eine weitere Reservierung vornehmen. Und weil wir ja grundsätzlich optimistisch eingestellt sind, gehen wir ja mal davon aus.

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.