Lange Nacht der Museen

Schon ein fester Bestandteil in der Aktivitätenliste des Väterstammtischs ist die Lange Nacht der Museen in Stuttgart. Am 16.03. ist es dieses Jahr wieder soweit. Und auch wir werden wieder dabei sein, wenn es von 19 – 2 Uhr in den zahlreichen Museen, Clubs & anderen interessanten Locations rund geht.

Auch die tolle Hafenrundfahrt ist dieses Jahr wieder im Programm, den Rest werden wir noch kurzfristig planen. Wer selbst teilnehmen will: www.lange-nacht.de bietet neben dem vollständigen Programm auch die Möglichkeit, seine eigene Tour zu planen und zu drucken.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Stuttgart, Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.