Die Lange Nacht der Museen kann kommen

Auch wenn es derzeit draußen eisig kalt ist und noch Schnee liegt, das Frühjahr wird bald kommen und mit ihm traditionell auch die “Lange Nacht der Museen” in Stuttgart.

Diesmal findet die Lange Nacht bereits am 17. März statt. Ab 16 Uhr gibt es ein Kinderprogramm und von 19 –2 Uhr dürfen die Erwachsenen die kulturellen Höhepunkte der Stadt erkunden. Es gibt wieder viele neue Locations und zahlreiche altbekannte – deren Besuch lohnt aber immer.

Video zur Langen Nacht der Museen 2012

Zum wohl letzten Mal gibt es im Nordbahnhof-Areal bei den Wagenhallen ein interessantes Programm, das Pressezentrum in Möhringen bietet Besichtigungen an und diesmal fahren auch verschiedene Stadtbahn- und S-Bahn-Linien durch die Nacht als Ergänzung zu den Shuttle-Bussen. Alle Infos und das Programm gibt es ab sofort unter www.lange-nacht.de.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr werden wir Väter auch wieder dabei sein. Beim nächsten Stammtisch können wir ja die verschiedenen Interessen besprechen…

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Information, Stuttgart, Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.