Kategorien
Aktivitäten Stuttgart

24 Tage – 24 Ziele: 17. Dezember

Noch eine Woche bis Weihnachten, da wollen wir den weihnachtlichsten Ausflugs-Tipp nicht vergessen: Der Stuttgarter Weihnachtsmarkt geht noch bis 23.12. und auf dem Schlossplatz gibt es neben der Eisbahn (Wintertraum) noch das Weihnachtsmarkt-Kinderland mit Karussell und Miniatureisenbahn.

Während Mama und Papa ihren wärmenden Glühwein trinken können die Kinder hier ihren Spaß haben – selbst nur zum Anschauen ist die Eisenbahn ein Erlebnis, weil wieder mit viel Details die Modellbahn dazwischen aufgebaut ist. Auf dem benachbarten Karlsplatz ist noch bis 21.12. das finnische Weihnachtsdorf geöffnet –wer einen besonderen Glühwein sucht, der sollte dort mal den Glögi probieren.

Weitere Infos zum Weihnachtsmarkt: www.stuttgarter-weihnachtsmarkt.de