Das Haus der Familie zieht um…

Ab Montag, 13. Dezember 2010 zieht das Haus der Familie um. Nachdem der seit Generationen genutzte Standort an der Neuen Weinsteige verkauft wurde, wurde in den letzten 2 Jahren in Bad Cannstatt ein neues Gebäude erstellt.

In der Zeit des Umzugs ist das Haus der Familie leider nicht erreichbar, aber ab dem 17. Dezember 2010 sollte alles wieder funktionieren und das Haus auch wieder telefonisch erreichbar sein. Wer in der Zeit des Umzuges sich für einen Kurs anmelden will kann dies ohne Einschränkungen über Internet tun: www.hdf-stuttgart.de

Ab Januar 2011 hat das Haus der Familie dann zwei neue Standorte: Das Haupthaus in Bad Cannstatt, Elwertstr. 4 und eine Zweigstelle in der Olgastr. 57a, in Stuttgart-Mitte. Die Telefon-Nummern bleiben auch am neuen Standort gleich.

Dieser Beitrag wurde unter Stuttgart, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.