Zehn Jahre Väterstammtisch

Wer hätte das am 07.03.2005 gedacht? Damals trafen sich vier Herren mit kleinen Kindern in der Rosenau in Stuttgart und gründeten den Väterstammtisch. Damals war das Haus der Familie auf der Suche nach einem freien Angebot für Väter und nahm die Gelegenheit, diesen Väterstammtisch in ihr Kursprogramm aufzunehmen.

Schon einen Monat später wuchs die Zahl der Stammtisch-Väter weiter.

Und nun sind tatsächlich 10 Jahre vergangen und wir treffen uns noch immer. Von den Vätern der “ersten Stunde” sind immerhin noch 3 von 4 übrig.

Nur die Location hat sich geändert, das ist aber auch schon wieder drei Jahre so:

Seit Januar 2012 treffen wir uns immer noch am ersten Montag im Monat im Zadu in der Reuchlinstr. 4b. Als nächstes treffen wir uns heute Abend – 02.03.2015 – ab 20 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Information, Stuttgart abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.