Tag des offenen Denkmals am 09.09.2012

In jedem Jahr am zweiten Sonntag im September findet der Tag des offenen Denkmals statt. Auch in diesem Jahr gibt es wieder interessante Angebote in der Region Stuttgart; die Kochenhofsiedlung kann besichtigt werden, das Wasserkraftwerk in Untertürkheim, die Villa Gemmingen in S-Süd oder auch das Schloss Solitude steht den Besuchern offen. Teilweise ist allerdings eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Weitere Infos, Anmeldemöglichkeiten etc. gibt es im Internet unter: http://maps.tag-des-offenen-denkmals.de/#/stadt/Stuttgart%2C%20Baden-W%C3%BCrttemberg

Dieser Beitrag wurde unter Stuttgart, Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.