Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr

Die Freiwillige Feuerwehr Obertürkheim lädt am 07. und 08. Juli 2012 wieder zum Tag der offenen Tür ein.  Am Samstag findet ab 17:00 Uhr im Magazin in der Asangstrasse12 eine Party für die “Großen” statt und es wird dann auch die BRANDHEISS-Bar für einen Schnellangriff geöffnet sein.

Feuerwehr-Autos, interessant für Groß und Klein

Am Sonntag geht es um 11 Uhr los und es gibt ein umfangreichen Programm aus Musik und Unterhaltung. Die Jugendfeuerwehr wird eine Schauübung machen.Für die Kinder gibt es eine Spielstraße und natürlich dürfen auch die Rundfahrten im Feuerwehrauto nicht fehlen. Hier hat dann auch zum ersten Mal die Bevölkerung die Gelegenheit, das neue Katastrophenschutzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Obertürkheim von innen zu sehen und zu erleben.

Weitere Infos unter: http://www.feuerwehr-obertuerkheim.de/

Dieser Beitrag wurde unter Feste und Feiern, Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.