Nächster Väterstammtisch
Hallo zusammen, wie bereits per Email angekündigt findet – auch wenn Alex und Steffen im Urlaub sind der “normale” Stammtisch-Termin statt. Wir treffen uns auch am kommenden Montag (1. August 2011) ab 20 Uhr im Amadeus am Charlottenplatz – das Wette soll ja ein Draußensitzen möglich machen. Viel Spaß am Montag, achtet ein wenig auf […]
