Kategorien
Allgemein

Webseite wieder online

Vielleicht ist es Euch aufgefallen, nach dem letzten Update ist die Internetseite des Väterstammtischs leider ungeplant „offline“ gegangen. Nach vielen Versuchen und Experimenten sind nun alle Artikel (hoffentlich) wieder da und wir können wieder neue Beiträge schreiben.

Das Gästebuch kommt auch bald wieder.

Unser nächster Stammtisch wird am 03.01.2022 stattfinden. Nach derzeitiger Situation wird es wieder ein „digitaler“ Stammtisch. Den Link zum Meeting bekommt ihr per Mail oder über die Threema-Gruppe.

PS: Das Design ist auch neu. Wichtig war erstmal, dass alles wieder funktioniert. Wenn alle Funktionen wieder da sind, kommt auch wieder ein etwas bunteres Design.

Kategorien
Allgemein Information

Stammtisch ohne das Haus der Familie

Bisher waren wir im offiziellen Kursheft vom Haus der Familie als „Väterstammtisch“ vertreten. Das brachte immer wieder neue Gesichter in unseren Kreis und sorgte sicherlich auch für den ein oder anderen Kursbesuch durch die Väter im Haus der Familie. Offiziell wollte man dort nun das Kursprogramm optimieren und dabei ist der Väterstammtisch aus dem Angebot gestrichen worden.

Das heißt, ihr findet uns nicht mehr im Heft oder auf der Internetseite des HdF. Aber auch wenn wir nach 8 Jahren dort aus dem Kursprogramm gestrichen wurden, bleibt es sonst beim Alten. Wir treffen uns weiterhin am ersten Montag im Monat ab 20 Uhr.

Wer im Freundeskreis andere Väter kennt, die einmal im mir.

Kategorien
Allgemein Information

Wann kommt der Winter?

Draußen hat es frühlingshafte Temperaturen und die Skigebiete in den Alpen erstrahlen in saftigem Grün – weit und breit sind keine Wolken zu sehen und die Schneekanonen schlafen noch. Damit zumindest hier ein bisschen Wintergefühl aufkommt, haben wir die Kastanien im Titel gegen Schnee getauscht – der ist zwar aus dem vorigen Jahr aber diesjähriger Schnee ist ja fast noch unbezahlbar.

Kategorien
Allgemein

WordPress-Update

Seit 25.05. steht wieder eine neue Version von WordPress zur Installation bereit. Es werden wieder sicherheitsrelevante Dinge behoben. Während der Aktualisierung war die Internetseite eventuell vorübergehend nicht vollständig erreichbar. Aber nun sollte alles wieder funktionieren.

Kategorien
Allgemein Information

Verfügbarkeitshinweis

Wie uns der Provider für unsere Internetseite mitteilte, wird dieser in der Nacht zum Donnerstag eine geplante Aktualisierung der Server durchführen.

Es kann daher am 13. und 14. April zu kurzfristigen Ausfallzeiten oder Instabilitäten unserer Internetseite kommen.

Während den Wartungsarbeiten werden keine Daten verloren gehen.

Wir entschuldigen uns vielmals für alle Unannehmlichkeiten, die hierdurch entstehen könnten.

Kategorien
Allgemein

Hallo Welt!

Willkommen auf der Internetseite des Väterstammtischs Stuttgart. Wir sind gerade dabei, unsere Inhalte hier zu erstellen und für Sie aufzubereiten. Bitte noch etwas Geduld.