Kategorien
Termine

Stammtisch Januar 2018

Liebe Väter, der nächste Stammtisch findet am 01.01.2018 statt. Auch wenn es ein Feiertag ist, allerdings ändert sich unser Treffpunkt. Wir haben im Schönbuch-Brauhaus einen Tisch reserviert. Beginn ist wie immer um 20 Uhr.

Kategorien
Aktivitäten

Ein Weihnachtsgeschenk für Technik- und Bahnfreunde

Falls Ihr für den 2.Weihnachtstag noch nichts vorhabt. Nach über 4 Jahren Pause fährt am 26.12.2017 um 10:32 zum ersten Mal wieder die alte Straßenbahn vom Straßenbahnmuseum Stuttgart zum Stuttgarter Fernsehturm.

Wer mehr wissen will: http://www.shb-ev.net/web/fileadmin/pdf/Infoblatt_Linie_23_Dez_2017.pdf oder den Fahrplan anschauen unter: http://www.shb-ev.net/web/fileadmin/pdf/Fahrplan_26-12-17.pdf

Vielleicht finden sich ja ein paar interessierte Stammtischler die Lust auf eine Fahrt mit der “Strambe” haben…

Kategorien
Termine

Dezember-Stammtisch am 04.12.2017

Der Weihnachtsmarkt hat eröffnet, der erste Schnee ist gefallen und der letzte Stammtisch des Jahres steht an. Am kommenden Montag ist ab 20 Uhr wieder unser Tisch im Schlesinger reserviert. Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen.